top of page

Auftritte

Konzert am 6. Mai 2023, 20.00 Uhr Amanduskirche Maienfeld
 
Zusammen mit dem Männerchor Maienfeld tritt das ensemble encanto am 6. Mai um 20 Uhr in der Amanduskirche auf. Unter dem gemeinsamen Motto "Lieder-Assemblage" singen beide Chöre ein bunt gemischtes Konzertprogramm und werden bei einigen Liedern auch gemeinsam auf der Bühne stehen. Ein Konzertbesuch lohnt sich und wir freuen uns ab allen Zuhörer:innen.

Plakat Konzert Encanto 2023 A3_low.jpg

21. Mai 2023, Konzert in Scharans

Kombiniert mit einem Probetag und als Abschiedsgeschenk von einem bald pensionierten Sänger vom ensemble encanto an seinen Arbeitgeber tritt das Ensemble am 21. Mai 2023 um 15 Uhr im Scalottas in Scharans auf.

10. / 11. Juni 2023 Glarner Chorfestival

Auch in diesem Jahr nimmt das ensemble encanto erneut an einem Chorfestival teil. Dieses Jahr reisen wir nach Ennenda bei Glarus, um dort zusammen mit vielen Glarner Chören ein tolles Festival erleben zu dürfen.
Das ensemble encanto wird seinen Auftritt am Samstag, 11. Juni 2023 um 15.20 Uhr in der ref. Kirche Ennenda haben. Wir freuen uns über bekannte Gesichter im Publikum.

bottom of page